English original: http://www.globalresearch.ca/the-large-hadron-collider-ultimate-weapon-of-mass-destruction/5442232
Warum das LHC abgeschaltet werden muss
Von Nina Beety, 10 April 2015
Englisches Original auf http://www.globalresearch.ca/the-large-hadron-collider-ultimate-weapon-of-mass-destruction/5442232
Einführung
Was hätten Sie getan um Katastrophen zu stoppen, wenn Sie im Voraus gewusst hätten, was Sie jetzt wissen?
Jeder Mensch hat die Möglichkeit und die Pflicht, Maßnahmen zu ergreifen, wenn eine Person oder eine Gruppe die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gemeinschaften und unserer Welt bedroht, oder wenn unsere Regierungen und Führer Schaden erzeugen.
Wir haben die moralische Verpflichtung auf jede mögliche Weise zu handeln.
Die Zukunft liegt in unseren Händen. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Der Große Hadronen-Speicherring (Large Hadron Collider, auf englisch) ist ein gefährliches Instrument von Männern und Frauen benutzt, die ultimatives Wissen und Macht anstreben. Das Start-up 5. April hat einen rücksichtslosen Einsatz von LHC Fähigkeiten ausgelöst, die alles Leben einschließlich unseres Universums gefährden.
Dies ist die Situation.
Der Große Hadronen-Speicherring – das Grundprinzip
Der weltweit größte Teilchenbeschleuniger ist an der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) in einem 27 Kilometer langen Tunnel in einem riesigen Kreis gebaut, 100 Meter unter der Erde vergraben. Es ist unter der Französisch-Schweizer Grenze bei Genf. Gesamtkosten: über 9 Milliarden $ (Stand: Januar 2010). Es wird von den europäischen Regierungen und mit 542.000.000 $ von den USA finanziert. Der Große Hadronen-Speicherring (LHC) wurde am 5. April nach einer zweijährigen Abschaltung und einem $ 150.000.000 Upgrade neu gestartet .
Im Inneren des LHC werden zwei Protonenstrahlen gezwungen bei hoher Geschwindigkeit in einander einzuschlagen. Das ursprüngliche Ziel war es, das so genannten “Gott” Partikel zu erstellen – Higgs-Boson – was im Jahr 2012 erreicht wurde. Jetzt hoffen sie, den Big Bang nachzubilden, die dunkle Materie zu entdecken, andere Dimensionen aufzudecken, und mehr. Um dies zu erreichen, verdoppeln Wissenschaftler die Energie fast, so dass die beiden Strahlen der Partikel viel stärker aufeinanderprallen.
“… Über $ 9000000000 Kathedrale der Wissenschaft, die anscheinend in jedem praktischen Sinn, nutzlos ist… So viele Jahre, so viel Mühe, so viel Geld und Material, so viel Energie und Spitzeneinfallsreichtum . Und doch sind die Zauberer am Steuer nicht wirklich darauf aus, etwas Praktisches zu produzieren, oder dringende Probleme der Menschheit zu lösen … ”
“… Die Physiker am CERN haben ihre großzügigen Gönner in Regierungen auf der ganzen Welt.
… L.H.C. ist eine Kathedrale des 21. Jahrhunderts der Wissenschaft, in der Tausende von leidenschaftlich gewidmeten, fleißigen Physikern – Mönche bei einem anderen Namen – sich versammelt haben, um Erleuchtung und Offenbarung zu erleben und Genesis 2.0 weiter zu schreiben …. ” [1]
Genesis 2.0 ist wahr. Der Rest sind Tünche und Lügen.
Dies ist das größte und aufwendigste wissenschaftliche Unternehmen das je gebaut wurde. Regierungen investieren nicht Milliarden und enorme Mengen an Zeit und Energie für “nutzlose” theoretische Projekte, es sei denn es gibt einen sehr praktischen Grund, eine sehr spezifische nützliche Absicht und Ziel.
“Das Ziel … ist ein tieferes, besseres, wahreres Verständnis der grundlegenden Struktur und Natur der Existenz zu erreichen.“ [2]
Die Projektziele waren immer klar, die ganze Zeit, auch Higgs-Boson das “Gott” Teilchen und ein Experiment Genesis 2.0 zu nennen. Der Große Hadronen-Speicherring ist über das Erstellen von Leben und Steuerung der Realitäten.
Die Associated Press berichtete am 6. April, dass die Dunkle Materie am CERN, an der Internationalen Raumstation, und in einer ungenannten Untergrundmine, erforscht wird. Da scheint eilig zu sein die Dunkle Materie zu fangen, was andeutet dass es sehr wichtig ist.
Zu gewinnen hoffen die Regierungen
- etwas, was monetisiert und an uns verkauft werden kann, um Geld zu machen für die bereits Reichen und Mächtigen
- Macht und Kontrolle – in der Lage zu sein Urkräfte zu kontrollieren und diese Kräfte nach Belieben zu entfesseln
- Waffen, einschließlich Massenvernichtungswaffen, die mit Präzision Vermögenswerte
- Ressourcen, Eigentum, Immobilien, Grundstücke vernichten können – neues Leben, neue Planeten, neue Universen schaffen, und die mit Vermögenswerten und Grundstücken abzuräumen und zu plündern, Welten zu erobern, zu besitzen, zu beherrschen, zu versklaven, und auch, um dort nach dem Untergang der Erde zu entkommen
Die Geschichte zeigt, dass dies nur für den privaten und staatlichen Nutzen sein wird.
Als ein LHC Sponsor sind die Vereinigten Staaten für mehr Tod, Zerstörung und dauerhafte Umweltschäden verantwortlich als jedes andere Land auf der Erde. Ihre Ziele sind “Command and Control” (Betriebsablaufsteuerung) und “Full Spectrum Dominance” (vollständige Dominanz). Das ist, wie die USA erworbene Technologien und Erkenntnisse nutzt. Was machen die anderen Sponsoren?
Alarmglocken sollten überall läuten.
Können Wissenschaftler vertraut werden?
Der populäre Mythos ist, dass Wissenschaft und Wissenschaftler objektiv und neutral sind, aber die Wissenschaft ist aufs Schärfste kompetitive, sogar halsabschneiderisch. “Wissenschaft” ist oft nicht ein Streben nach Wahrheit, sondern ein Streben der Erste zu sein, um die größten Zuschüsse zu gewinnen, um die besten Vortragseinladungen und Auszeichnungen zu erhalten.
Viele Wissenschaftler und ihre Berufsverbände klammern sich an Überzeugungen aus “Konsensus” trotz der Gegenbeweise. Neue evidenzbasierte Theorien werden hart bekämpft, als ob sie plündernde Piraten wären. Eifersüchtig auf ihren Rang, Privilegien, Laboratorien , Auszeichnungen, Leistungen, und Titel, Männer und Frauen der Wissenschaft können sich dazu herablassen trivial und sogar kriminell zu handeln um ihre Macht und Position zu behalten. Zu sehen wie ein Kollege versagt kann ein Grund zum Feiern sein.
Die Finanzierung kommt in der Regel von der Bundesregierung oder der Industrie. Selten geht es um “reine” Wissenschaft. Es gibt Ziele. Das Gemeinwohl ist weit unten auf der Liste der Erwägungen. Mit der Regierung, wird die Wissenschaft eine Erweiterung, wie bei LHC, nationale militärische und sicherheitspolitische Ziele voranzubringen. Wenn Wissenschaftler außerhalb akzeptierter Studienthemen streunen, oder Informationen finden die unbequem für Sponsoren sind, können sie bestraft werden, manchmal schwer. “Publish or perish” (“veröffentliche oder gehe unter”) bedeutet dort hin zu gehenwo die Finanzierung ist, und Kontroversen fern bleiben. “Überlassen wir es den Wissenschaftlern” ist keine gute Idee.
LHC Bau- und Betriebsrisiken
Die Realität des Lebens ist, dass die Erde und das Universum eingenistete, miteinander verbundene, intime Ökosysteme sind. Was an einem Ort passiert hat Auswirkungen auf Alles, weil Alles miteinander vereint ist.
Als Erstes sind hier ein paar Fakten und Fragen über den Großen- Hadronen-Speicherring in Bezug auf seiner Konstruktion:
- LHC hat mindestens einen Magneten mit einem Magnetfeld 000 mal stärker als das Magnetfeld der Erde
- Welche Auswirkungen hat das auf die selbstschützenden, lebenserhaltenden Magnetfelder der Erde?
- “Die großen supraleitenden Magneten, die den 27 km langen Tunnel des LHC säumen, müssen langsam und behutsam, von -271 Grad Celsius auf Raumtemperatur, aufgewärmt werden”. [3] Ein Herunterfahren und Neustarten kann offenbar Monate dauern. [4]
- Was sind die Auswirkungen des gesamten sehr magnetischen, unterkühlten LHC-Systems auf das Magnetfeld der Erde?
- Was passiert mit der Erde und ihren Magnetfeldern bei jedem Anschalten des LHC?
- Was passiert, wenn die Magnete nicht “langsam und behutsam” aufgewärmt werden?
- Was passiert, wenn ein Unfall das Helium ventiliert und/oder Feuer und Explosionen verursacht, die die Magnete schnell erwärmen?
- Der 27 km lange Tunnel des LHC wird mit Helium unterkühlt. Es ist ein Grad kälter als der Weltraum, so dass es der kälteste Ort im Universum ist.
- Was für Auswirkungen hat diese ultrakalte 27 km lange Umwelt, die in der Erde eingegraben ist?
- Die Wissenschaftler werden Protonenstrahlen zusammenschlagen, mit Energien bis zu 13 Billionen Elektronenvolt, doppelt die Energie die bisher verwendet wurde.
- Da können 800 Millionen bis 1 Milliarde Kollisionen pro Sekunde
- Wenn etwas schief geht, wie viele Sekunden oder Minuten dauert es, um zu reagieren und es auszuschalten ? Siehe unten über den September 2008 Unfall.
- Mit Hunderten von Millionen Kollisionen pro Sekunde, wie viel Schaden kann sofort heraus kaskadieren, zu spät um es zu stoppen?
- Die Wände des LHC Tunnels sind Beton.
- Im Inneren des LHC-Tunnels sind 1232 Druckgasflaschen (Dipole) durchgehend positioniert. Jeder Zylinder ist 15 Meter lang, 61 Centimeter dick und mit einem Gewicht von 35 Tonnen. Ein Rohr verläuft durch die Mitte von jedem Zylinder, umgeben von “kraftvollen Elektromagneten” die mit Helium gekühlt werden. Diese Rohre sind es, durch die die Partikelstrahlen gefeuert werden.
- Wenn der LHC eingeschaltet wird, ist der Druck in jedem Dipol “gleich der Kraft einer 747 beim Abheben“. Also, in dem gesamten 27 km langen Tunnel, der 1232 Dipole enthält, ist die Kraft von 1232 747 beim Abheben.
- Kabel verbinden die Zylinder und tragen 000 Ampere Strom. Allerdings müssen die Kabel mit Helium unterkühlt werden, um ihnen die Konduktivität zu geben um so hohe Stromstärken zu tragen. Wenn sie nicht unterkühlt werden, werden die Kabel normale leitfähige Drähte , und sie können die 11.000 Ampere Strom nicht verarbeiten.
- Ein Unfall am 10. September 2008 von nur einer falschen Lötstelle.
“Funken brachen aus. Ein intensiver elektrischer Lichtbogen begann ein Loch in den Stahlmantel des Dipols zu brennen. Unter Druck stehendes Helium [innerhalb der Jacke entkommen] verwandelte sich von Flüssigkeit zu Gas und explodierte in den Tunnel, und verursachte eine riesigen Druckwelle.” [5]
Niemand im LHC Kontrollraum wusste, dass da ein Problem war.
“In einer Domino-Kettenreaktion, ruckten und schlugen 35-Tonnen-Dipole gegen andere 35-Tonnen-Dipole, einige sprengten 61 cm aus ihren Verankerungen … In der unmittelbaren Umgebung des Unfalls war die Luft sofort von den Tonnen entweichenden Heliums unterkühlt “.
In weniger als einer Minute wurden 40 Millionen Dollar an Schaden angerichtet. Aber es hätte schlimmer kommen können.
Der Notschalter wurde buchstäblich und “zufällig” durch die Druckwelle gedrückt , als sie vorbei ging, und schaltete das System aus. Keine menschliche oder automatische Steuerung hat das System heruntergefahren. Erst dann wusste der Kontrollraum, dass etwas passiert ist. Doch alles, was sie wussten, war dass der Strahl stillgelegt war.
- Wenn die Druckwelle den Strom nicht ausgeschaltet hätte, was wäre das Ergebnis gewesen, mit diesem 27 km langen Tunnel, gefüllt mit 1232 Druckgasflaschen die je 35 Tonnen wiegen, durch die 11.000 Ampere Strom laufen, die unterkühlt und unglaublich magnetisch sind?
- Was wäre mit dem Land oben geschehen?
- Was wäre mit der Erde geschehen?
- Was passiert, wenn dieser mächtige Strahl nicht mehr durch Dipole geht, sondern durch den Beton in die umgebende Erde?
- Und was war das Ergebnis dieses Unfalls? Hat es Frakturen in den Felsen oder ein Erdbeben verursacht?
- Was war die Auswirkung auf die beiden Dörfer, die oben auf dieser Katastrophe saßen, nur 100 Meter darüber?
- Wie konnte ein System aufgebaut werden, das keine Sensoren und keine Warnsysteme hat für Situationen wie diese, bei der es sich um diesen Ausmaß an Strom, Kühlmittel, Druck und Kraft (siehe unten) handelt? Ist das ein Beispiel dafür, wie ahnungslos diese Physiker über die Realität und korrekte Sicherheitsverfahren sind, oder wie fest sie überzeugt davon sind, dass nichts schief gehen wird?
- Warum haben die Französischen und Schweizer Regierungen die Anlage von normalen Sicherheitsanforderungen, wie Sensoren und Warnsystemen, dispensiert, besonders wenn ihre Bürger am meisten in Gefahr sind, wenn etwas schief geht?
- Das Verfahren zur Herstellung der Protonenströme:
“Atom für Atom werden die Elektronen von jedem Wasserstoffkern abgestreift, um freie Protonen zu schaffen, die dann in einer Reihe von vier Vorbeschleunigern zunehmender Größe, einer nach dem anderen, in einer Art von Looping, den Strahl mit jedem Vorbeschleuniger mit einem Faktor von 10 oder 20 oder 30, schließlich bis zu 3,5 [Billionen Elektronenvolt] und … 7 Billionen Elektronenvolt, antreibt. [und jetzt, im Jahr 2015 wird die Leistung fast zu 13 Billionen Elektronenvolt (eV) verdoppelt werden] Während die Energie erhöht wird, werden die Strahlen verengen, vom Hauptkontrollraum gelenkt und fokussiert, und dann “injiziert” in den Speicherring.”
- Die Kraft des Protonenstrom:
Autor Kurt Anderson fragte einen der Top-Manager des Beschleuniger Teams, Paolo Fessia, ob er einen Protonenstrahl fühlen würde, wenn er auf ihn gerichtet wäre. “‘Ich habe noch nie darüber nachgedacht’, antwortete er. Aber er sagte, es würde ein 400 Meter langes Loch durch jedes Material bohren.” [6]
- Paolo Fessia hatte nie über die Auswirkungen eines Strahls auf einen Menschen nachgedacht. Doch baut und betreibt er eine sehr schlagkräftige Maschine, die scheitern könnte. In der Tat, er ist ein Top-Manager am LHC. Er ist ein theoretischer Physiker, der vielleicht Dinge als Gleichungen sieht, als Papierprobleme, aber nicht über reale Konsequenzen nachdenkt. Dies ist ein weiteres Beispiel für das mangelnde Sicherheitsbewusstsein von CERN.
- Dieser für das Auge unsichtbare, unendlich dünner Strahl von Protonen kann ein 400 Meter langes Loch durch jedes Material bohren.
- Was ist, wenn der Strahl in die falsche Richtung fokussiert wird?
- Der Tunnel ist nur 100 Meter unter der Erde. Städte und Häuser sitzen über dem Speicherring. Der Strahl kann leicht den Boden und alles über der Erde bis zu 300 Meter durchdringen. Der Strahl kann auch Seen, Untergrundquellen und Grundwasserleiter durchdringen.
- Es ist eine perfekte militärische Waffe, zum Teil weil es unsichtbar ist.
Ironischerweise verwendet der hier zitierte, ausführliche Vanity Fair Artikel mehrere apokalyptische Bilder um die LHC zu beschreiben, doch spielt die Risiken die ganze Zeit herunter.
Dies waren nur einige der mechanischen Probleme des LHC, nicht die experimentellen Ziele selbst. Sind Sie schon alarmiert?
Experimentelle Ziele und grundlegende Gefahren des LHC
Klein aber mächtig. So paradox. Umgekehrt proportional. Atome abgestreift, dann zerschlagen und in Bestandteile zerbrochen, die nie gebaut wurden um abgespaltet zu werden Bestandteile, die nur richtig funktionieren als Teil eines ganzen atomischen Ökosystems. Wie funktionieren sie als getrennte Einheiten? Sind sie verloren und sind wir verloren?
Das Universum, bis zu unseren Zellen und Molekülen, funktionier, weil diese Atome eins sind – integriert, vollständig – nicht in Stücken. Die Antworten auf das, was mit diesen fundamentalen Partikeln passieren könnte, kann in der Poesie, Spiritualität, Metaphysik, Biologie, Beziehungsdynamik und Soziologie gefunden werden. Diese Partikel, diese Materie, wird unausgewogen, ungebunden, ungenährt und getrennt sein. Sie werden nicht gebaut um getrennt zu sein; sie wurden gebaut, um in einer tragfähigen Beziehung zu sein.
Aber niemand am CERN scheint zu den Atomen zu “sprechen”, oder diese Fragen zu stellen. LHC “Wissenschaftler” zerschlagen, explodieren, trennen.
LHC Versuchsziele (Quellen [7]):
- Higgs-Boson im Juli 2012 entdeckt — “ein Grundpfeiler der gesamten Struktur: das Higgs-Feld, mit Higgs-Bosonen verbunden, wird erdacht als eine Art von subatomare “Melasse”, die Masse auf andere Partikel, die durch sie gehen, vermittelt.“
Das Higgs-Boson ist Teil der primären tragenfähigen und Schaffungstreibenden Kräfte der Existenz und unserer Realität. Könnte eine Waffe unter Verwendung der Informationen von Higgs-Boson buchstäblich eine Massenvernichtungswaffe sein? Wer könnte es aushalten? Es ist eine erschreckende Möglichkeit.
- Aus dunkler Materie besteht der größte Teil des Universums.
- “Dunkle Materie hat sich so weit durch die Anziehungskraft, die sie auf Galaxien ausübt, offenbart … sie drehen sich mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sie sich zerreißen würden, wenn nicht eine unsichtbare Form der Materie sie durch Schwerkraft zusammenhalten würde.“
- Es gibt so viel dunkle Materie, es überwiegt fünfmal die normale Materie im beobachtbaren Universum.
- “Die Suche nach der Dunklen Materie auf der Erde hat daran gescheitert zu zeigen, woraus sie gemacht ist, Aber der LHC kann möglicherweise in der Lage sein, die Substanz zu machen. Wenn die Partikel, die es bilden, leicht genug sind, können sie aus den Kollisionen in der LHC geworfen werden. Während sie, den Detektoren unsichtbar, durch den Speicherring schwirren würden, würden sie Energie und Momentum mit sich tragen.” [8]
- “Die Realität ist im großen Rahmen die Dunkle Materie, die sichtbare Materie nur Schaum auf der Substanz. So konzentrieren wir uns auf große Anstrengungen herauszufinden zu versuchen, ob Dunkle Materie ein Set von vielen Elementarteilchen ist, und hoffen, dass einige dieser Partikel Eigenschaften auch helfen werden, einige andere große Fragen zu erklären. [9]
Dies sind gewaltige, gewaltige Substanze und Kräfte, die 75% aller Materie sind und Galaxien zusammen halten. Wissenschaftler versuchen dies aufzubrechen, zu erzeugen, und darauf Anspruch zu behaupten.
Waffen, die dunkle Materie nutzen oder dunkle Materie zerstören wären erschreckend. Wer könnte gegen solche Waffen angehen?
Was passiert, wenn Wissenschaftler diese 75%, viel schwerere, dunkle Materie in unsere sichtbare Materie Existenz ziehen? Ist es wirklich so klein und leicht? Diese Wissenschaftler denken nicht nach.
- Im Vergleich zu anderen Kräften, ist die Schwerkraft der Erde “mickrig”, sagen LHC Wissenschaftler. “Eine Erklärung ist, … dass wir nur einen Bruchteil der Kraft erleben , und der Rest durch mikroskopische, zusammengerollte extra Dimensionen des Weltalls wirkt. “Das Gravitationsfeld das wir sehen, ist nur das Bisschen in unseren drei Dimensionen, aber eigentlich gibt es viele Gravitationsfelder in der vierten Dimension, der fünften Dimension, und wie auch immer viele mehr Sie gerne hätten”, sagt Andy Parker, Professor für Hochenergiephysik an Cambridge University. [10]
Was würde passieren, wenn diese Erklärung wahr wäre, und diese Wissenschaftler die volle Wirkung der Schwerkraft in diese Dimension brächten?
- “Die Materie hat ihre gleiche und entgegengesetzte Anti-Materie, und sie zerstören sich gegenseitig bei Kontakt … nach dem Leitbild der Symmetrie, im Moment des Urknalls, hätte alle Materie und Antimaterie sich gegenseitig aufheben sollen, so dass nichts zurückgeblieben wäre. Nicht nur, ist das nicht passieren — wir gehören zu dem Beweis, dass es nicht passiert ist — aber 14 Milliarden Jahre später gibt es viel mehr Materie als Antimaterie im Universum. Es muss etwas das geheimnisvolle Ungleichgewicht erklären, und das Wetten ist, dass es Supersymmetrie ist, die Idee, dass es für jedes bekannte Partikel einen bis jetzt noch unentdeckten “Superpartner” gibt — und dass dunkle Materie aus diesen Superpartnern besteht. Es gibt eine sehr gute Chance, dass die Proton-Kollisionen am LHC einige dieser ursprünglichen Teilchen” erstellen wird.” [11]
Sie verpassen die ganzen Aspekte von Beziehung, dass der Anfang des Universums der Schaffung von Kindern ähnlich ist. Indigene Menschen könnte sie davon informieren, dass das Universum am Leben ist, wie wir.
- “Die Energie des LHC aufzudrehen könnte Wissenschaftlern eine Antwort auf die Frage geben, warum die Schwerkraft so schwach ist.” [12]
- “Die Regeln der Quantenmechanik sagen, dass Partikel sich wie Wellen verhalten, und wenn der LHC zu höheren Energien hochläuft, werden die Wellenlängen der Partikel die er kollidiert immer kürzer. Wenn die Wellenlängen der Partikel klein genug sind, um die Größe der zusätzlichen Dimensionen zu entsprechen, würden sie plötzlich die Schwerkraft viel stärker fühlen.”
- “Was man erwarten würde, is t dass, wenn Sie die richtige Energie erreichen, Sie plötzlich in die Extra-Dimensionen sehen, und die Schwerkraft groß und stark statt kläglich und schwach wird“, sagt Parker. Der plötzliche zusätzliche Zug der Schwerkraft würde Partikel dazu führen viel weiter in der Maschine verstreut zu werden, und Wissenschaftlern ein klares Signal geben, dass Extra-Dimensionen real sind. ” [13]
Die Schwerkraft viel stärker spüren? Die Schwerkraft wird “groß und stark”? Der plötzliche zusätzliche Zug der Schwerkraft? Wie groß und stark könnte dies Schwerkraft werden? Die Schwerkraft ist eine fundamentale, grundlegende Naturgewalt, von unvorstellbarer Stärke. Was passiert, wenn sie von ihrem Ökosystem seziert wird — ihres ausgeglichenem Ökosystems — unausgewogen, freigegeben wird, um in ungehemmter Form zu sein? Was dann? Was könnte passieren? Was ist, wenn LHC erlaubt diese Kraft als Waffe zu nutzen?
- Extra-Dimensionen – “Es könnte eine ganze Welt geben, voll von Galaxien und Sternen und Zivilisationen und Zeitungen, über die wir nichts wussten”, sagt Parker. “Das wäre eine große Sache.” [14]
- [Britischer Theoretischer Physiker] Ellis sagt: “Wir können Extra-Dimensionen, schwarze Löcher, allerlei seltsame und wunderbare Dinge finden.” [15]
- “Das Start-up wurde von einiger am Rande weit pubizierten Hysterie vorausgegangen, mit Panikmacher beunruhigt, dass der LHC ein Schwarzes Lochwäre, das die Erde verschlucken könnte. “
- “Die Art von Schwarzen Löchern, die Ellis im Auge hat, sind harmlose, mikroskopische und von unglaublich kurzer Dauer, obwohl sie zu Tausenden oder Millionen pro Jahr produziert werden, wenn sie produziert werden.” Das wird Zeit in Anspruch nehmen”, sagt Generaldirektor von CERN, Rolf-Dieter Heuer, und wahrscheinlich nur, wenn der LHC auf maximaler Leistung läuft. Aber wenn Mikro schwarze Löcher erscheinen, sagt Ellis, wäre es “fantastisch spannend“, da sie die Existenz von zusätzlichen Raumdimensionen bedeuten, neben den drei die wir kennen.”
Ein Amerikaner hat eine Klage eingereicht um LHC zu stoppen und gesagt, die Erde könnte zerstört werden, wenn Schwarze Löcher entstehen würden – eine Chance von 50%. Er wurde als verrückt verleumdet. Wie “wissen” Wissenschaftler, dass diese Schwarzen Löcher harmlos wären? Das wiedersetzt jede Logik. Warum würden diese schwarzen Löcher anders funktionieren als schwarze Löcher im Weltraum, die Materie in sich saugen? Und wie würde das für uns alle enden?
Andere Dimensionen werden aufgeregt bezeichnet, aber was könnte in diesen theoretischen Bereichen existieren? Türen in andere Dimensionen offen zu zwingen, ohne Einladung und ohne Kenntnis von dem, was und wer auf der anderen Seite ist, ist selbstmörderisch und potenziell omnizidal.
- “Neue Dimensionen finden … kann der Schlüssel dafür sein endlich eine einheitliche Physik zu schaffen, die Sinn macht von sowohl der klitzekleinen Kräften, die Atome zusammenhalten, als auch von der Schwerkraft, die an allem zieht was wir wirklich sehen können.” [16]
Nur weil etwas – ein Atom – für Menschen klein zu sein scheint ist nicht relevant. Es, und die gewaltige Kraft die es zusammenhält, sind enorm folgereich und gewaltig. Nur Narren und die Arroganten nennen Dinge “klitzeklein”.
- Genesis 2.0 — Wenn Autor Kurt Anderson der Physikerin Maria Spiropulu sagte dass ihr Experiment am LHC “die Bedingungen simuliert ” des Anfangs des Universums”, “korrigiert sie mich mit Nachdruck. ‘Nein — wir bilden diese Bedingungen nach. Wir werden die grundlegende Natur herausfinden, wie das Universum erstellt wird.“
So versuchen diese Physiker die Voraussetzungen für den Big Bang wiederherzustellen, der ersten Explosion, die möglicherweise das ganze Universum mit einer solchen Sprengkraft erstellt hat, dass sie Sterne und Planeten und Materie herauswarf, die sich noch immer von diesem explosiven Zentrum Milliarden Jahre später wegbewegen. Diese Leute müssen blind sein um den Wahnsinn von dem was sie versuchen zu tun, zu verpassen.
LHC versucht, Leben zu erschaffen, neue Universe, neue Quellen der Materie für Regierungen und private Geldgeber – Paradiese für Plünderer zum Greifen nah, alles auf Knopfdruck eines Big Bang Schalter. Wenn diese Universen Lebensformen enthalten, können die auch geplündert, versklavt, in Zoos und private Sammlungen gesetzt, seziert, und an ihnen experimentiert werden.
Welche Werkzeuge und Waffen des Horrors könnte aus den elementaren Kräften die LHC freilässt, geschaffen werden? Regierungen, die ungebunden weißen Phosphor, Streubomben und Munition, Landminen, Agent Orange, Napalm, Atomwaffen, Sonar, abgereichertes Uran, elektromagnetische und Frequenzwaffen, chemische und biologische Mittel verwenden, und verheerende Zerstörung der Erde erlauben, haben gezeigt, dass es kein Grenze dafür gibt, was sie verwenden würden.
Die LHC Arbeit könnte möglicherweise alternativen Planeten für die Richard Bransons, Bill Gates und Über-Reichen finden oder erstellen, die eine sichere Zuflucht für sich selbst und künftige Generationen ihrer räuberischen Nachkommen wollen, aufgrund der Zerstörung der Erde. Da die NASA andere Heimatplaneten nicht schnell genug findet, erstellen sie sie.
“Da das Wissen dramatisch gewachsen — Dank der Teilchenphysiker die immer kleinere und kleinere Matroschka-Puppen öffnen, und der Astrophysiker die Abstände und Bewegungen und Energien der Sterne messen — so wuchs unser Bewusstsein unserer Ignoranz.” [17] Aber dieses Bewusstsein hat nicht Bescheidenheit erstellt. Die Kenntnisse, die sie suchen, ist eine Fata Morgana, die schneller und schneller zurückweicht je mehr sie sie jagen. Schlimmer noch ist dass dieses Wissen auch ein Weg ins Verderben ist.
Diese Menschen von LHC und die fördernden Regierungen verfolgen Kräfte, die die Klebe des Lebens sind, durch die wir existieren. Kräfte zu erschaffen und Kräfte zu vernichten. Diese Barbaren haben keine Ahnung, was sie zerschlagen. Das Streben nach ultimatives Wissen, ultimative Macht, das Schicksal und die Zukunft von Allem zu kontrollieren — das bringt immer Verderben.
Klitzeklein und mächtig, Atome bis auf die Urkräfte auseinandergenommen – nur die Arroganten, Bösen, Süchtigen, oder Verrückten verfolgen solch potenziell lebensendende Torheit, und werfen Türen zu andere Bereichen offen, ohne Sorge was auf der anderen Seite warten mag, Türen, die niemand sie einlud zu öffnen.
Wenn wir jemals mit diesen Dimensionen interagieren, dann deshalb, weil wir eingeladen wurden.
Sie können das Leben nicht verstehen, indem Sie es auseinander zerren. Sie können nicht über das Leben wissen dadurch dass Sie es zerstören. Sie kennen das Leben nur durch Beziehung — Biophilie. [18]
Aber einige am CERN glauben nicht, dass irgendetwas davon Besonders ist.
[Cambridge University Doktorand] Thibault Müller: “Wir (haben festgestellt), dass wir als Spezies nichts Besonderes sind, die Erde ist nichts Besonderes, unser Sonnensystem ist nichts Besonderes. Nun sagen wir:.. ‘Ach! Unser Universum ist auch nichts Besonderes.'” [19]
Das ist wie ein lebendiges Universum zerbrochen und zerlegt werden kann. Denn zumindest für einige, hat es keine besonderen Wert, schafft keine Ehrfurcht, es ist nicht etwas zu schätzen. Dies sind die Menschen, die unsere Leben und die Zukunft in ihren Händen halten.
Die Öffentlichkeit ist seltsam still über den LHC. Ich habe Vanity Fair und The Guardian Artikel zitiert – beide haben eine riesige Leserschaft. Über den LHC wurde seit Jahren geschrieben. Warum ist die Öffentlichkeit nicht vollständig von diesem Projekt empört? Schlafen die Leute? Die schwerwiegenden und katastrophalen Probleme mit diesem Projekt sind gut sichtbar. Man braucht keine höheren Diplome oder Ausbildungen. Man braucht nur gesunden Menschenverstand. Sind die Menschen so einer Gehirnwäsche unterzogen, dass sie glauben “Wissenschaft weiß es am besten” oder “Wissenschaftler sind nie falsch” oder “Regierungen fördern Forschungen in der Dienst der Öffentlichkeit”?
Die, die sehen müssen handeln. Wegen dieser schweren Probleme, muss der Große Hadronen-Speicherring, die CERN-Anlage, und alle zugehörigen Unternehmen und Speicherringe sofort abgeschaltet werden, mit allen Geräten und Anlagen komplett abgebaut werden.
Schauen Sie sich die Gefahren an. Schauen Sie, was auf dem Spiel steht. Ich wiederhole: Wir haben die moralische Verpflichtung auf jede Art zu handeln, auf der Grundlage des Wissens, das wir zu diesem Zeitpunkt haben. Die Alternative ist aus der Zukunft — wenn es eine gibt — zurück zu schauen, wenn es einen gibt, und eine schreckliche Katastrophe zu sehen, die wir hätten verhindern können, wenn wir nur etwas getan hätten.
Die Zukunft liegt in unseren Händen. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Der Große Hadronen-Speicherring ist ein gefährliches Instrument, von Männern und Frauen benutzt, die ultimatives Wissen und Macht anstreben. Das Start-up 5. April hat einen rücksichtslosen Einsatz von LHC Fähigkeiten ausgelöst, die alles Leben einschließlich unseres Universums gefährden.
Ehepartner und Familienmitglieder der CERN Wissenschaftler, Energieversorgungsunternehmen die Strom an diese Einrichtung liefern, ökologische und spirituelle Organisationen, und Bürger in allen Ländern – wir müssen dieses Projekt sofort schließen.
Fußnoten:
[1] http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001 Zitate in diesem Artikel sind vor allem von den Vanity Fair und Guardian-Artikeln
[2] http://www.theguardian.com/science/2013/jan/01/higgs-boson-large-hadron-collider
[3 ibid.
[4] http://www.nature.com/news/lhc-expects-to-restart-within-days-1.17241
[5] http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001
[6] ibid.
[7] Sources: http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001,
http://www.theguardian.com/science/2013/jan/01/higgs-boson-large-hadron-collider
[8] http://www.theguardian.com/science/2013/jan/01/higgs-boson-large-hadron-collider
[9] ibid.
[10] http://www.csap.cam.ac.uk/network/andy-parker/
[11] http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001
[12] http://www.theguardian.com/science/2013/jan/01/higgs-boson-large-hadron-collider
[13] ibid.
[14] ibid.
[15] http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001
[16] ibid.
[17] ibid.
[18] The Lost Language of Plants, Stephen Harrod Buhner. Chelsea Green. ISBN 1-890132-88-8www.chelseagreen.com
[19] http://www.bbc.com/news/science-environment-28218775
Quellen:
http://www.vanityfair.com/news/2010/01/hadron-collider-201001
The Genesis 2.0 Project, January 2010
http://www.theguardian.com/science/2013/jan/01/higgs-boson-large-hadron-collider
Higgs boson was just a start for Cern’s atom smasher – other mysteries await, January 1, 2013
http://www.bbc.com/news/science-environment-28218775
LHC scientists to search for ‘fifth force of Nature’, July 10, 2014
http://physicsworld.com/cws/article/news/2014/dec/18/the-world-of-physics-in-2015
The world of physics in 2015, December 28, 2014
http://www.bbc.com/news/science-environment-31476337
Collider hopes for a ‘super’ restart, 14 February 2015
http://www.nature.com/news/lhc-expects-to-restart-within-days-1.17241
LHC expects to restart within days, March 31, 2015
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3001664/Will-Large-Hadron-Collider-paralleluniverse-
Particle-smasher-gateway-alternate-realities-say-scientists.html
Will the Large Hadron Collider find a parallel universe? Particle smasher could become a gateway to alternate realities, say scientists, March 18, 2015
Smashing! Large Hadron Collider Gets Set for Weekend Restart, April 2, 2015
Associated Press: Giant atom smasher starts up after 2-year shutdown, April 6, 2015
Nina Beety ist eine Gemeinschaftaktivistin, Öffentliche Rednerin, und Schriftstellerin Über Themen wie die Gefahren von Funkstrahlungen, und Umweltschutz. Sie ist Autorin des Berichts “Analysis: Smart Meter and Smart Grid Problems – Legislative Proposal, December 2012” (“Analysis: Intelligente Zähler und Intelligentes Netz Probleme – Legislativer Vorschlag, Dezember 2012”), erhältlich auf ihrer Website http://www.smartmeterharm.org